Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Service-Telefon

Montag bis Freitag 8:30 - 18:30 Uhr

Unsere BLZ & BIC
BLZ34250000
BICSOLSDE33XXX

Qualitätsmanagement

Mitgestalten ist einfach

Qualitätsmanagement

Mitgestalten ist einfach

Kundenzufriedenheit und das Vertrauen der gesamten Region sind unser Ziel. Darum freuen wir uns über jedes Feedback, mit dem unsere Kunden ihre Sparkasse mitgestalten.

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig

Dennoch kann es passieren, dass Sie mit einer Entscheidung, einem Ablauf oder einem Verhalten unzufrieden sind. Deshalb ist es uns wichtig, Ihr Anliegen schnell und persönlich zu klären – auch wenn mal etwas nicht so gut läuft. Ganz gleich, worüber Sie sich gefreut oder geärgert haben:

Lassen Sie es uns wissen.

Ihr Kontakt zum Qualitätsmanagement

 

 

Unsere Beschwerde­management-Grundsätze

Mit den vorliegenden Grundsätzen geben wir Ihnen einen Überblick zu dem Prozess der Bearbeitung Ihrer Beschwerde.

Möglichkeiten zur alternativen Streitbeilegung

Sollten Sie mit der Klärung einer Beschwerde nicht zufrieden sein, finden Sie hier die Kontaktdaten unserer Schlichtungsstelle.

 Cookie Branding
i